Wir versenden unsere Waren mit DPD/UPS.
Die Zustellung von Paketen erfolgt gegen Unterschrift des Empfängers, eines Nachbarn des Empfängers oder einer im Geschäft oder Haushalt des Empfängers anwesenden Person.
Wenn Sie während der Lieferung nicht zu Hause sein sollten, wird Ihr Paket beim nächstgelegenen DPD/UPS-Paket-Shop hinterlegt. Der DPD/UPS-Zusteller hinterlässt Ihnen in diesem Fall eine Benachrichtigungskarte. Auf dieser Karte ist die
„Track-ID“/Paketnummer hinterlegt. Anhand dieser Track-ID/Paketnummer können Sie im Internet bei DPD/UPS nachlesen, wo Ihr Paket hinterlegt wurde. Wenn Sie Ihr Paket abholen wollen, vergessen Sie bitte die Benachrichtigungskarte nicht und denken Sie vor allem an Ihren Personalausweis.
DPD= (>> dpd-Sendungsverfolgung) UPS= https://www.ups.com/de/de/services/tracking.page
Eine Lieferung an DHL-Packstationen ist nicht möglich.
Versandkosten:
Soweit in der Artikelbeschreibung keine anderen Versandkosten angegeben sind:
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir verschiedene Zahlungsoptionen an.
Die Nutzung der Klarna-Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt.